Germany

08.06.2018 - WOW :O
von Neilchinius
Lange Rede, kurzer Sinn:
Alle Vorteile - sie scheinen drin!
Wer trotzdem sich die App nicht lädt,
am End‘ noch in der Hölle brät! ;D

So: Wer‘s etwas ausführlicher mag:

Vor wenigen Tagen die App geladen - und bin begeistert!

(Zur Reaktionszeit des Entwicklers auf E-Mails:
Weiter unten...)

NEIN, die App macht NICHT NUR, was sie soll (über die klasse Funktionalität schreiben bereits andere Rezensenten ja schon zur genüge), sondern die App macht das alles auch noch erstklassig dargestellt in der Char-Übersicht.

Und ich spreche hier nicht nur von der Übersichtlichkeit und der Auswahl an Betrachtungsmöglichkeiten allein, sondern auch die ÄSTHETIK kommt hier nicht zu kurz!
Es sieht einfach toll aus, wie sich die Balken, etc. aufbauen, wenn man durch die Charts scrollt und man merkt auch hieran schon, wieviel LIEBE der Entwickler in die App gesteckt hat.

Man merkt, dass viel HERZBLUT in der App steckt, wenn man sich durch den minutiös ausgearbeiteten FAQ-BEREICH liest: Keine Rubrik und kein Beitrag dort wirken überladen, sondern schön übersichtlich und angemessen knapp.
Dabei ist jede Rubrik (soweit ich mich bis jetzt durchgearbeitet habe) sehr aussagekräftig und in sich schlüssig, alles in allem ein erstklassiger und angenehm übersichtlicher FAQ-Teil. Das meiste ist ohne Weiteres umzusetzen. Bei der Erklärung komplexerer Möglichkeiten, die diese App auch bietet, wird dann alles prima Schritt für Schritt runtergebrochen und teils veranschaulicht an Beispielen. Man merkt, dass hier ein Fachmann versteht, sich dem Laien gegenüber gut verständlich auszudrücken und nicht in Kauderwelsch abdriftet. Also ich kann jedenfalls jedem nur raten, sich auch mal den FAQ-Teil, anzusehen. ;)

ERREICHBARKEIT VON ENTWICKLER
So, und nun noch eine Sache, die ich nicht unerwähnt lassen kann, denn sie hat mich beeindruckt:
Ich habe den Entwickler jetzt genau drei mal angeschrieben (teils zu echt „unmöglichen“ Zeiten >:D ..., wie ich gestehen muss ;D ) und jedes Mal war binnen extrem KURZEr ZEIT eine ANTWORTEN da - und wir sprechen hier teils von „Minuten“!!

Also das ist echt nicht mehr zu toppen; da könnten sich manche
Firman (Versicherungen, etc.) mal eine große Scheibe von abschneiden, wo man teils tagelang auf Rückantwort wartet!

Tolle App!
04.06.2018 - Tolle App wenn mans genau wissen will
von Sohnkarlsruhe
Coole Statistiken und eine gute Übersicht der Verbräuche!
02.06.2018 - So macht „Haushalten“ Spaß
von peerforce.one
Tolle App, die hilft, die Energieverbräuche regelmäßig zu kontrollieren und auszuwerten. Und neben dem, dass sie sehr praktisch ist, hat sie auch ein schönes App-Icon und ist liebevoll gestaltet. Das nutzt zwar an sich nicht viel, aber ich schätze es, wenn die Optik mit berücksichtigt wird. Häßliche Apps hab ich einfach ungern. Und außerdem, wenn alles schön ist, dann lässt das manchmal auch auf die Qualität der Programmierung schließen. Was auch klasse ist: ein deutscher Support vom Entwickler, der sehr schnell und hilfsbereit antwortet. So macht es echt Spaß, wäre schön, wenn alle Entwickler so wären. Zu der App an sich kann ich nur sagen, dass sie sehr intuitiv zu bedienen ist, alle möglichen Funktionen hab ich bisher noch gar nicht ausprobiert, aber das kommt noch 😊 Von mir also Daumen hoch, ich habs nicht bereut alle InApp-Käufe zu machen. Schließlich soll der Entwickler ja auch ein bisschen was dafür haben, wenn er sich solche Mühe gibt.
30.05.2018 - Meine Top Empfehlung
von Hoppalla
Diese App ist einfach der Hammer und eine klare Empfehlung von mir.
Und das beste - sie wird mit jedem Update besser!
Nach diverser Test anderer Apps aus diesem Bereich will ich keine andere App mehr für diesen Zweck.
Top!
29.04.2018 - Top
von scaryginger
Tut was es soll und so einiges mehr. Misst zuverlässig meine Energiemessgeräte, zeigt Prognosen und zeigt mir, wie sich der Stromverbrauch bisher entwickelte. Bei Problemen hilft der kompetente Support schnell weiter. Top!
28.04.2018 - Super Entwickler und super App 👍
von TiSt7
Ich benutze die App hauptsächlich um die digitalen Heizkostenverteiler (direkt an der Heizung) und den Strom abzulesen.

Zusätzlich habe ich bei Strom auch einen Vertrag hinterlegt (inkl Bonuszahlungen vom Versorger). Die App rechnet mir aufgrund dessen die voraussichtliche Nach- oder Rückzahlung aus. Super.

Am meisten schaue ich mir die Diagramme an. So kann ich zB vergleichen wie hoch der Heizungsverbrauch im Gegensatz zu den Jahren davor war.

Vorher habe ich eine andere App benutzt und konnte (dank des Export der vorigen App und dank der Importmöglichkeit dieser App) alle Daten übernehmen.

Sehr großes Plus:
Der Entwickler nimmt gern Verbesserungsvorschläge entgegen und listet diese öffentlich auf. Wenn die Nachfrage groß ist oder der Nutzen da ist, kann man eigentlich damit rechnen, dass der Entwickler diese auch umsetzt.

Danke für diese tolle App.
28.04.2018 - Super App
von Dj_Hom
Die App ermöglicht mir jetzt einzelne Hilfszähler zu erfassen u. auszuwerten.
01.04.2018 - Immer noch nicht schlüssig...
von 123bommi
Ich arbeite seit Ende Januar mit der App. Anfänglich fand ich sie übersichtlich mit ein paar Zicken.
Im Laufe der Zeit vermisse ich einfach Übersichten und zwar direkt beim öffnen der App hätte ich gerne:
- Den Wert vom Vormonat als Vergleich
- Eine funktionierende Berechnung bei Jahresvorauszahlungen

Die anderen Statistiken die diese App auswirft sind meiner Ansicht nach nicht genau und verwirren nur-hier wäre eine klare einfache Struktur sicher besser als hunderte von xy Graphen.
Ferner empfinde ich die Umrechnung von Qubikmeter in die kWh Einheit als „ätzend“. Der durchschnittliche User möchte gerne seine Werte eintragen und fertig.
Leider habe ich die Pro Version gekauft, kann diese aber nicht empfehlen...bin ehrlich enttäuscht von der App. Da gibt es free Apps die es besser, einfacher und übersichtlicher hinbekommen.
31.03.2018 - Sehr gute App
von x2on
Sehr gute App um Strom und Wasserverbrauch zu tracken.

Zwei Verbesserungsvorschläge:

- Die App braucht manchmal lang zum Starten
- Beim Abfotografieren der Zählerstände geht immer wieder das Blitzlicht aus und verhält sich hier merkwürdig
16.03.2018 - Super Software
von Menkul
Tolle Software , sie kann echt viel , manche Sachen erfordern ein wenig Einarbeitung, blitzschneller Support auf Deutsch. Auch Hilfestellungen wurden gegeben.
Ich habe direkt die Pro gekauft zwar benötige ich nur wenig Funktionen aus dem pro Paket , aber ich finde das gute Produkte unterstützt werden sollten .
08.03.2018 - Perfekt.
von peermc
Nachdem der Energiemanager von EWE nicht mehr weiter entwickelt wird, ein sehr guter Ersatz. Danke und weiter so.
21.02.2018 - Klasse App
von Geisenheim
Tolle App. Toller Entwickler mit super schnellem Support. Alles so wie es sein soll!
Da alles so gut klappte habe ich mir gleich mal auch die Master-Erweiterung zugelegt, damit ich die Möglichkeiten der App vollumfänglich nutzen kann. Aber auch der kostenlose Leistungsumfang lässt eigentlich schon keine Wünsche offen.
17.02.2018 - Top App
von Barsmundi
Schnell und einfach zu Bedienen
15.02.2018 - Super App
von Gangsters_98
Wenn es um das Messen von Verbrauchsdaten geht, ist diese App ein Muss.
Neben dem Erfassen con Energiedaten, wie Strom, Wasser und Gas, lassen sich auch die Kosten darstellen.
Vor Allem, der Superschnelle Support ist hervorzuheben
09.02.2018 - Funktioniert
von Perfekt?!!?!?!?
Die App macht auf meinen iPad das wofür ich sie mir geholte habe.
08.02.2018 - Super App
von dmulisch
Die App ist sehr einfach zu bedienen, sie lässt keine Wünsche offen.
Ich benütze die App schon mehr als ein Jahr uns sie läuft vom ersten Tag an.
Der Entwickler ist sehr bemüht, wenn man seine Hilfe benötigt.
Die Reaktionszeit ist sehr sehr kurz.
07.02.2018 - Beste App
von Der Baunataler
Beste App - ohne wenn und aber - die ich kenne sowie schneller und kompetenter Support.

Danke für die Unterstützung Herr Nebel👍👏😀
05.02.2018 - Beste App in diesem Bereich - super Support
von hstump
Ich habe verschiedene Apps für die Erfassung von Verbräuchen ausprobiert. Diese hier ist meines Erachtens definitv die Beste.
Der Support ist darüber hinaus auch Spitze - schnelle Antwort - sehr freundlich - gute Hilfestellung.
(Auch wenn es eher ein Verständnis-Problem meinerseits war).

Danke - Weiter so
31.01.2018 - Super, ein perfekter Tracker👍
von EWG123
Mit dem das erfassen einfach toll funktioniert.
Dann die vielen Auswertungen erlauben einen genauen Überblick über Verbrauch und Kosten. Für mich der beste Tracker im Shop
30.01.2018 - Durchdachte Lösung!
von Mikquadrat
Diese App ersetzt mein manuelles Tracking per Excel.

Sehr einfache Erfassung auch von Altdaten. Zählerwechsel ist extrem einfach. Besonders schön ist die grafische Auswertung, die sich leicht konfigurieren lässt (Reihenfolge Grafik, aktiv/inaktiv)

Danke!
30.01.2018 - Sehr gute App
von TT-Olli
Absolut empfehlenswert. Support ist ebenfalls Spitze; schnelle und kompetente Hilfe.
30.01.2018 - Geil
von kugel48
Die App ist leicht zu bedienen, intuitiv und leicht verständlich. Hätte von mir sein können.
15.01.2018 - Durchdachte App, spitzen Support
von EricDr21
Diese App ist jeden Cent wert!
Gut und intuitiv gestaltete App. Support antwortet sehr schnell (2h).
Updates sind umfangreich und durchdacht.
Bitte einfach so weitermachen!
13.01.2018 - Beste
von Barti99
Sehr umfangreiche App. Es dauert etwas sich "einzufuchsen" aber dann ist es die Beste App ihrer Art (und ich habe viele ausprobiert)...
09.01.2018 - Top!
von skwhm
Sehr gute App, bis auf 2 Ausnahmen:
In der Statistik fehlen YTD-Werte im Vergleich zu den Vorjahren. Außerdem wäre noch ein Niederschlagsmesser sinnvoll
04.01.2018 - Toppt alle bisher verwendeten Tracker!!!
von mimue76
Kann ich nur empfehlen. Die Statistiken sind sehr umfangreich und bieten einem alles was man braucht.

Sehr gut programmiert! Und nochmal Danke für die umgehende Antwort auf meine Mail!

Gruß Michael
03.01.2018 - Sehr gut ....
von 7YOUCA
Nutze die App seit einem Jahr für 4 Zähler und war schon bisher sehr zufrieden.
Für meinen Zweck die beste App die ich damals gefunden habe.

Mit dem letzten großen Update wurden noch ein paar Dinge optimiert.

Für mich sind die IPhone X Anpassung und das jetzt noch schnellere Eintragen von Zählerständen die wichtigsten Neuerungen.

Schön zu sehen wenn was gutes noch besser wird.

Ich würde mit zum Beispiel einem freiwilligen Abo gerne regelmäßig 1-2 € für die Weiterentwicklung einwerfen.
03.01.2018 - Perfekt!
von hasan9494
Vielen Dank für das Update. Jetzt ist die App einfach perfekt. Sieht sehr schick aus auf meinem iPad in Weiß mit dem hellen Thema.
03.01.2018 - vorbehaltlos zu empfehlen
von Dude_1973
Für mich nunmehr zum alltäglichen Gebrauch geworden.
Allein die implementierte Dynamik bzgl. Vertragsverwaltung, Endabrechnungen, Preisgestaltungen, etc. pp haben mich überzeugt, dass ich Excel (zumindest für die Sammlung von Daten) an den Nagel hänge. Super Job!

Frage in die Runde:
Wie rechnen Sie den Energiebedarf für die WW-Aufbereitung heraus? Ergo den Einsatz von Gas in kWh/m^3 für den Wasserverbrauch? Gut, dafür gibt es Formeln, was dann Excel nötig macht. Aber mit den Daten und denen der WMZ für die Heizkreise könnte man dann u.U. Aussagen zum Wirkungsgrad und Effizienz (normale Verluste außen vor) einer z.B. 35kW Therme treffen, oder?
29.12.2017 - Super Tool
von Harry_61
Hi,
Die Regeln zum Import der csv- Dateien herauszufinden waren ein wenig „fummelei“, was aber sicher an meinem Daten lag (-;
18.12.2017 - Tolle App
von Hans Fallada
Ich bin von dem Funktionsumfang der App total begeistert. Hier lassen sich nicht nur Zählerstände einpflegen und protokollieren, sondern auch grafisch auswerten.

Der Support durch den Developer ist extrem schnell und absolut hilfreich. Ich kann diese App jedem empfehlen, der sich einen Überblick über sein Verbrauch verschaffen will. Nicht nur für Strom, Gas, Wasser auch Spritkosten lassen sich hier perfekt verwalten.

Probiert es aus! Per InAppKauf sind weitere sehr nützliche Funktionen wie Backup, iCloud-Sync (bspw. für IPad) und die Darstellung in beliebigen Zeiträumen verfügbar.
28.11.2017 - Aufwendige App
von Teeyop
Ein würdiger Ersatz für das lange genutzte PVerbrauch.
13.11.2017 - Super App und netter Entwickler
von Ankamuc
Meinen Strom und Gasvertrag habe ichverfasst und dazu die jeweiligen Verbräuche. Die App rechnet dann hoch, ob es auf Basis der letzten Verbräuche zu einer Nachzahlung kommt. Sehr praktisch. Es gibt zig Diagramme zur Auswahl. Der Entwickler reagiert sehr schnell bei Fragen und setzt auch Wünsche um!
06.11.2017 - So viele unvollständige Apps hier
von Alfred Macrein
Für mich ist die App völlig ungeeignet, denn man kann keine Daten nachtragen.
Hab eine lange Liste die zurück geht bis 2009.
die Daten können hier aber nicht verwendet werden, schade.
30.10.2017 - Bin sehr zufrieden
von Sasasa24
Die App bietet alles was man sich von einer "ablese" App wünscht und noch so vieles mehr. Vielen Dank an den/die Entwickler!
18.10.2017 - Top Support!
von VL4_Braun
Anfänglich die App auf dem iPhone kennengelernt, Dank des hervorragenden Supports des Entwicklers die App auch auf dem iPad vollumfänglich nutzen können. Die App bietet mir alles, was ich zum Auswerten einzelner Zählerstände benötige, auf dem iPad sind die einzelnen Charts sehr gut zu erkennen. Der csv-Import alter Zählerstände aus einer nicht mehr genutzten anderen App hat einwandfrei funktioniert.
Danke an den Entwickler!
11.10.2017 - Da merkt man das der Entwickler der Profi Nutzer ist
von oberpongo
Hatte bisher immer alle Zähler selber in excel aufgeschrieben, aber mit dieser App geht es nich schneller und macht auch noch Spaß. Habe keine Wünsche offen.
08.10.2017 - Jetzt ist es komplett!
von Namekkural
Nach dem Release von v2 hab ich mich riesig gefreut. Ja man muss leider seine Vertragsdaten neu eingeben, aber auch mit gutem Grund. Man kann jetzt einfach die tatsächlichen Zahlungen und Preisschwankungen hinterlegen und die App rechnet einem die Rück- oder Nachzahlung aus. Das ist allein schon Gold wert. Plus die genialen Analyse Features... einfach Klasse!

Man muss sich mit den Daten befassen und die App erst mal befühlen, aber wenn erst mal alles wichtige drin ist bekommt man mit einem Foto des Zählers sofort ein Update über Verbrauch und Nachzahlung/Rückzahlung.

Großes Lob, der Entwickler ist auch sehr hilfsbereit und hat in diesem Fall meine Anfrage nach einem Zeitunabhängigem System mehr als nur beantwortet. Danke!
05.10.2017 - Hervorragendes Tool zur Verwaltung und Auswertung der heimischen Energiezähler
von e+s+d
Ich erfasse seit langer Zeit die Zählerstände unseres Hauses auf dem iPhone und nutzte dafür bisher eine ältere Konkurenz-Applikation, die in der Anfangszeit noch gepflegt wurde, aber seit ca. 3 Jahren keine Updates mehr erfahren hat, nicht mehr im App-Store erhältlich ist und jetzt unter iOS 11 nicht mehr lauffähig ist. Da ich aber die Zählerstände weiter mit iOS erfassen und auswerten wollte, machte ich mich auf die Suche nach einer Ersatz-App.

Zum Glück bin ich dann (nach einem Zwischenstop über eine andere App, die mir aber zu kompliziert in der Bedienung war) auf die App Energy Tracker von Stefan Nebel gestoßen.

Ich habe zuerst die freie Version vertestet. Was mich direkt überzeugt hat, war der problemlose Import meiner als CSV exportierten Zählerstände aus der alten App. Hier musste ich nur die Einträge mit Zählertausch im CSV anpassen, danach wurden direkt alle Zählerstände ohne weitere Anpassungen übernommen und standen in der App zur Auswertung zur Verfügung. Je Zähler eine Sache von unter 5 Minuten – und das bei ca. 150 Ablesungen je Zähler.

Auch die Auswertungen in den Charts sind hervorragend. Alle wichtigen Auswertungen werden unterstützt und können auch exportiert werden. Hier lassen sich sehr leicht z. B. Vergleiche zum Vorjahresverbrauch ziehen, jahreszeitliche Schwankungen nachverfolgen oder die Wirkung von Energiesparmaßnahmen (hoffentlich) nachvollziehen.

Nach dem erfolgreichen und überzeugenden Probeverlauf mit einem Zähler habe ich dann direkt im InApp-Kauf die Master-Version erstanden. Weil ich im Normallfall die Dinge, die ich benutze eigentlich immer bezahle und der Meinung bin, dass ein gute App vor allem auch mit gutem Support auch etwas kosten darf und soll. Aber natürlich auch, weil ich mehr als zwei Zähler nutzen und die anderen Features verwenden wollte.
Inzwischen habe ich alle unsere Zähler mit über 600 Ablesungen in der App und bin rundum zufrieden.

Hier die weiteren sinnvollen Features aus meiner Nutzungssicht:
* Synchronisation über iCloud über mehrere Geräte. D.h. ich kann im Keller mit dem iPhone ablesen und direkt danach im iPad auswerten
* Ablesung über Kamera-Funktion mit automatischer Erkennung der Zählerstände und Taschenlampen-Funktion. Funktioniert gerade bei älteren Zählern nicht zu 100%, aber die Korrektur über das angezeigte Foto ist sehr einfach - gerade auch bei schlecht zugänglichen Zählern
* Vielfältige grafische Auswertungen über beliebige Zeiträume – in der gerade erscheinen Version 2.0 nochmal um diverser Diagramme erweitert
* CSV und PDF Export für Rohdaten oder Auswertungen
Backup (auf Wunsch automatisch) und Restore (einfach und funktionierend)
* Bepreisung der Verbräuche anhand von Verbrauchs- und Vertragsdaten mit Jahresprognose. In der Version 2.0 jetzt auch überarbeitet mit unterjährigen Preisänderungen und Abschlägen und der Prognose für Rückzahlung/Nachzahlung.

Und der Support ist ebenfalls hervorragend: erklärende Antworten innerhalb kürzester Zeit per eMail und Berücksichtigung von BugFixes/Anregungen in neuen Versionen.

Also ich bin rundum zufrieden – besten Dank!
03.10.2017 - Hervorragendes Tool zur Verwaltung und Auswertung der heimischen Energiezähler
von e+s+d
Ich erfasse seit langer Zeit die Zählerstände unseres Hauses auf dem iPhone und nutzte dafür bisher eine ältere Konkurenz-Applikation, die in der Anfangszeit noch gepflegt wurde, aber seit ca. 3 Jahren keine Updates mehr erfahren hat, nicht mehr im App-Store erhältlich ist und jetzt unter iOS 11 nicht mehr lauffähig ist. Da ich aber die Zählerstände weiter mit iOS erfassen und auswerten wollte, machte ich mich auf die Suche nach einer Ersatz-App.

Zum Glück bin ich dann (nach einem Zwischenstop über eine andere App, die mir aber zu kompliziert in der Bedienung war) auf die App Energy Tracker von Stefan Nebel gestoßen.

Ich habe zuerst die freie Version vertestet. Was mich direkt überzeugt hat, war der problemlose Import meiner als CSV exportierten Zählerstände aus der alten App. Hier musste ich nur die Einträge mit Zählertausch im CSV anpassen, danach wurden direkt alle Zählerstände ohne weitere Anpassungen übernommen und standen in der App zur Auswertung zur Verfügung. Je Zähler eine Sache von unter 5 Minuten – und das bei ca. 150 Ablesungen je Zähler.

Auch die Auswertungen in den Charts sind hervorragend. Alle wichtigen Auswertungen werden unterstützt und können auch exportiert werden. Hier lassen sich sehr leicht z. B. Vergleiche zum Vorjahresverbrauch ziehen, jahreszeitliche Schwankungen nachverfolgen oder die Wirkung von Energiesparmaßnahmen (hoffentlich) nachvollziehen.

Nach dem erfolgreichen und überzeugenden Probeverlauf mit einem Zähler habe ich dann direkt im InApp-Kauf die Master-Version erstanden. Weil ich im Normallfall die Dinge, die ich benutze eigentlich immer bezahle und der Meinung bin, dass ein gute App vor allem auch mit gutem Support auch etwas kosten darf und soll. Aber natürlich auch, weil ich mehr als zwei Zähler nutzen und die anderen Features verwenden wollte.
Inzwischen habe ich alle unsere Zähler mit über 600 Ablesungen in der App und bin rundum zufrieden.

Hier die weiteren sinnvollen Features aus meiner Nutzungssicht:
* Synchronisation über iCloud über mehrere Geräte. D.h. ich kann im Keller mit dem iPhone ablesen und direkt danach im iPad auswerten
* Ablesung über Kamera-Funktion mit automatischer Erkennung der Zählerstände und Taschenlampen-Funktion. Funktioniert gerade bei älteren Zählern nicht zu 100%, aber die Korrektur über das angezeigte Foto ist sehr einfach - gerade auch bei schlecht zugänglichen Zählern
* Vielfältige grafische Auswertungen über beliebige Zeiträume – in der gerade erscheinen Version 2.0 nochmal um diverse Diagramme erweitert
* CSV und PDF Export für Rohdaten oder Auswertungen
* Backup (auf Wunsch automatisch) und Restore (einfach und funktionierend)
* Bepreisung der Verbräuche anhand von Verbrauchs- und Vertragsdaten mit Jahresprognose. In der Version 2.0 jetzt auch überarbeitet mit unterjährigen Preisänderungen und Abschlägen (allerdings von mir noch nicht verprobt)

Und der Support ist ebenfalls hervorragend: erklärende Antworten innerhalb kürzester Zeit per eMail und Berücksichtigung von BugFixes/Anregungen in neuen Versionen.

Also ich bin rundum zufrieden – besten Dank!
02.10.2017 - Super App!
von Lalabacka
Das letzte Update ist sehr gut. Der Support mega-schnell. Mir fehlt zum Glücklichsein jetzt eigentlich nur die Möglichkeit, die csv-Reports anders zu sortieren. Der Umweg über Excel gefällt mir nicht so gut.
Weiter so!
30.09.2017 - Daumen hoch
von Belzibelz
Passt einziger Nachteil-> nur 2 Zähler lassen sich aufzeichnen. Mehr kosten Aufpreis. Klar der Entwickler muss auch entlohnt werden...
26.09.2017 - Nützlich
von Willehad
Macht was es soll
10.09.2017 - Ausgezeichnet!
von mir_fällt_kein_Kurzname_ein ;-)
Imho mit Abstand die beste App für Verbräuche!
05.09.2017 - Sehr gut
von Mr. EXPLOSIV
Gut designt, informative Statistiken.
2 Zähler frei verfügbar. Leider für Backups ist eine In App Kauf notwendig. Wäre nett wenn es geändert wird
04.09.2017 - Beste App dieser Kategorie
von Smirie
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer App um Zählerstände zu erfassen. Dabei ist dies aktuell die beste App im Store. Sie ist grafisch sehr gut und auch die Bedienung ist verständlich. Ausreden ist die Kommunikation des Entwicklers hervorragend. Man bekommt Antwort auf seine Fragen in kürzester Zeit. Bei den Auswertungen es sehr viele Charts. Bitte weiter so und Vielen Dank.
03.09.2017 - Super!
von Andykit29
Wenn man das System verstanden hat ist es die beste App am Markt! Genial einfach ist die Erfassung der Stände
29.08.2017 - Bewertung (Update)
von JaKo13057
Nachdem die App erst mal unter wütendem Protest in Datenmülleimer flog (nur ein * und von Apple aus dem Ranking geworfen), habe ich mich noch mal mit diesem IT-Produkt beschäftigt.
Ja es funktioniert gut, aber manche Funktion ist gewöhnungsbedürftig zu bedienen, wenn man aber verstanden hat, welche Sichtweise der Entwickler vertritt, dann kann man sich dem unterwerfen. Jede Software denkt eben für den Anwender mit ... oder so.
Es gibt noch ein paar fachl. Diskussionsansätze, wo m. E. nicht die richtigen Symbole verwendet werden, aber da bin ich gerade in einem ausführlichen Kontakt mit dem Entwickler dieser App.
Ich habe sogar schon die Vollversion gekauft, da zu meinem Haushalt 3 Zähler gehören und ich ab demnächst den Abgleich auf ein iPad nutzen will. Das iPad liegt aber noch auf der Post.
28.08.2017 - Daten Erfassung zurückliegend
von SMJ1315
würde die App gern intensiver testen
aber es ist keine Datenerfassung aus der Vergangenheit möglich

tolle Antwort...
ich kann in meiner Rezension keine Beleidigung finden!
Die reale Welt funktioniert etwa anders,
wer Geld für seine App haben möchte sollte seine Wortwahl überdenken.
Das Speichern geht im übrigen immer noch nicht, da haben die FAQ auch nicht geholfen! Vielleicht bewerte ich auch die falsche App 😱
22.08.2017 - Super
von Isa2003baby
Super
16.08.2017 - Sehr gut und Super Support
von Ragner27
Eine Tolle App, mit viele Funktionen. Hatte anfangs paar Schwierigkeiten aber dank den guten Support würde mir schnell geholfen :)
14.08.2017 - perfekt
von Torsten L.
besser als erwartet
09.08.2017 - Sehr gut
von Norberts2
Gut die Kosten im Überblick zu behalten
03.08.2017 - Klasse App...
von IrOnTiGeR
...einfache Dokumentation aller Messeinrichtungen im Haus z.b. Strom, Wasser, Gas etc.
02.08.2017 - Sensationelle App
von Kruemel2013
Nachdem ich über mehrere Monate oder fast Jahre mehrere App zu diesem Thema ausprobiert habe und meine aktuelle App mit iOS 11 nicht mehr unterstützt wird habe ich Energy Tracker ausprobiert und muss sagen. GANZ GROSSARTIG.
Ich bin beruflich im Energiesektor tätig und finde die App absolut gelungen. Ich hoffe die Weiterentwicklung ist langfristig geplant. Es lohnt sich jeder €.
DANKE an den Entwickler
01.08.2017 - Sehr hilfreich
von Goni21
Eine sehr gute App!!!!! Weiter so
01.08.2017 - echt empfehlenswert
von DSD-SecureGroup
Diese APP ist genau was mir vorschwebte, sehr gut durchdacht und top umgesetzt. Habe längere Zeit ein Produkt der Konkurrenz genutzt und war nur mäßig zufrieden. Grafisch und vom Handling her erstklassig.
Die APP kann vom Umfang her noch etwas ausgebaut werden (Watch Kompatibilität, Zählererkennung durch scannen des Barcodes oder QR Codes, etc). Die Pro Version ist ihr Geld wert und auch der Kontakt zum Entwickler ist erstklassig, unkompliziert, schell und freundlich.
31.07.2017 - Hilfreich und gut
von Auf der sicheren Seite
Ich bin mit der App sehr zufrieden. Sie arbeitet weitgehend fehlerfrei, ist sehr übersichtlich, und enthält bisher alle meine Anwendungsfälle (Zählerwechsel ...). Der Entwickler macht eine gute Arbeit! Weiter so! Was ich sehr hilfreich finde ist, dass man die Zählerstände einscannen kann. Das ist natürlich sehr angenehm, und macht es möglich die App intensiv zu nutzen, was wiederum den Nutzen steigert.
19.07.2017 - Die beste Tracker-App
von Andy_xy
Nachdem ich einige andere Tracker-Apps ausprobiert habe bin ich schließlich bei dieser gelandet und ANGEKOMMEN! Die App bietet umfangreiche Funktionen, ist intuitiv zu bedienen und bei Fragen und Problemen wird schnell geholfen. Auch auf die Entwicklung kann man mit guten Ideen einwirken, sehr vorbildlich! Weiter so! ;)
13.07.2017 - Auf einen sehr guten Weg
von Gerry1280
Sehr gute App und der beste Support! Die grafischen Auswertungen sind sehr gut. Trotzallem habe ich auch ein paar Verbesserungen, die dann auch die App fünf Sterne Wert macht:

- alle Zähler mit einem Button per .csv versenden, aktuell muss jeder Zähler einzeln angewählt werden und danach der Dateiname geändert werden, warum kann die Datei nicht automatisch den Zählernamen erhalten?
- erzeugte Dateien per Mail verschicken
12.07.2017 - Wirklich gut👍🏻
von Sundown1204
Man merkt das der Entwickler hinter seiner Anwendung steht und die APP kontinuierlich verbessert.

Edit:
Da ich nun nichts mehr bemängeln kann😊 habe ich die Mastererweiterung gekauft um den Entwickler zu unterstützen 👍🏻👍🏻
10.07.2017 - Schöne App mit iCloud und regelmäßigen Updates
von Zorin2000
Top
08.07.2017 - Super Tracker!
von GreenSmilies.com
Danke für die gelungene App zum Erfassen all mein Zählerstände.

Kann leider keinen 6. Stern ⭐️ vergeben ⭐️
06.07.2017 - Gudd Sach
von Turbowerner2
Ich habe die Vorgänger-Version noch in Betrieb. Kein Vergleich zur aktuellen Version.
Wenn sich der positive Eindruck mit etwas Erfahrung bestätigt, werde ich updaten.
22.06.2017 - Sehr gute App, bitte noch weiter ausbauen ...
von StohrMa
Die App bietet jetzt schon einen großen Funktionsumfang und wird (hoffentlich) noch weiter entwickelt.
Anfragen an den Entwickler werden sehr schnell beantwortet.
Ich bin gespannt wie Energy Tracker sich weiterentwickelt.
Es gibt noch viele Ansätze um die App noch besser zu machen.
Sie ist ihr Geld aber jetzt schon wert.
15.06.2017 - Thomas
von Denti permanenti
Super App
08.06.2017 - Ganz OK
von brotdorfer
App ist übersichtlich und gut gemacht.
Leider schon zweimal alle Zählerstände weg.
Ärgerlich wenn man es Regelmäßig einträgt.
Button "Kontakt/Fragen" an den Support geht bei meinem IPhone 6 Plus nicht.

Würde es nicht wieder kaufen.
25.05.2017 - super App
von Willi 03457
es ist eine tolle App. Warum meckert ihr alle,.. guter Tip,..besser machen.
20.05.2017 - Eine sehr gelungene App!
von pawel81
Danke an die Entwickler, die App ist echt klasse!
Würde mich auch über eine Übersicht aller Kosten für ein Monat, Jahr freuen. Und über die Möglichkeit erwirtschaftete kWh einzugeben (Solar, Photovoltaik)
Danke!
07.05.2017 - Die beste Zählerapp im App Store
von Blueskayz
Die Datumserfassung mit Zeitangabe ist gewöhnungsbedürftig.

1. Sekundenangabe immer notwendig
2. Beim Vertippen wird ein weiteres Zeittrennungszeichen ":" angelegt. Löscht man dann dieses Zeichen ist nur noch eine einstellige Sekundenangabe notwendig um den Zählerstand speichern zu können
3. Preiseinheit in kwh beim Gas wäre hilfreich und mehrere Umrechnungsfaktoren (Zustandszahl, Brennwert) wären auch klasse.

Gewöhnt man sich daran sind die Auswertungen top!
05.05.2017 - Schöne App
von Michael47110815
Daten informativ aufbereitet
21.04.2017 - Potential für beste Zählerapp
von Askun
Nach ca. 2 Stunden Datenübernahme 😕 läuft nun alles. In Summe aktuell sehr zufrieden, zumal meine alte App funktional nicht mithalten konnte. Nun folgt der Praxistest über die nächsten Wochen.
Bei der Preisverwaltung Gas vermisse ich noch den Heizwert. Denn die Ablesung erfolgt in m3 und Abrechnung in kWh.

Nachtrag zur Datenübernahme: 6 Zähler mit Zählerwechsel über 10 Jahre und diversen Problemchen bei Import und Numbers.
17.04.2017 - Optisch gut gemacht
von DHS-2010
Wenn jetzt noch der csv Import klappt, bin ich zufrieden.

Mit dem Update auf Version 1.3 funktioniert alles wie es soll. Deshalb jetzt volle Punktzahl.
16.04.2017 - Genial
von Ebay2
Einfach nur super!
14.04.2017 - Fehlfunktion
von Maiert1986
Nachdem das Problem mit der Vollversion behoben wurde, kann ich die App vollständig benutzen. Super App. Ist zu empfehlen.
Vielen Dank für du Unterstützung.
07.04.2017 - SUPER APP - Vielen Dank
von Heja Heja Heja BVB
Nochmal, super App. Mir ist trotzdem noch etwas eingefallen was hilfreich wäre: Die Anzeige des bisher durchschnittlichen Verbrauches pro Tag im Abrechnungszeitraum (bisher durchschnittlicher Tagesverbrauch seit 01.01.2017 z. B.). Wäre super wenn das noch integriert werden könnte.
03.04.2017 - Sehr gute App
von scarabaeus666
Update 1.3
Auf iPad Sprache umgestellt, bei nochmaligen sprachwechsel stürzte die App immer ab.
Nach gelöscht und neu installiert wurden über iCloud ältere Daten eingespielt. Es fehlen auf beiden Geräten ca. 2 Wochen Daten.
Zusätzlich ein autobackup wäre vielleicht sinnvoll.
Die Chart Ansicht sollte anpassbar sein. Eigene Sortierung oder ausblenden bzw. minimieren
02.04.2017 - Einfach klasse!!
von qwertzxyz
Das ist meiner Meinung nach die beste App ihrer Art im App-Store um Zählerstände zu erfassen. Ein sehr bemühter Entwickler der ständig sinnvolle Verbesserungen einarbeitet. Bitte unbedingt weiter so.
31.03.2017 - Super
von Dr.Acul
Funktioniert wieder einwandfrei, Fehler wurden mit Update behoben.
31.03.2017 - Super App
von Kevin-121192
um die häuslichen Verbräuche aufzulisten und grafisch darzustellen. Schön gemacht. Fehlt nur noch das Update 1.4 zur Preisverwaltung (nämlich die Option für bestimmte Zeiträume bestimmte Abschläge und/oder Grundgebühren festlegen zu können). Weil das is das einzige, was noch fehlt für den 5. Stern.
31.03.2017 - Genial 👌🏼
von Ultra History
Das Update ist der Hammer!!!
iCloud 😍
29.03.2017 - Naja
von Ausheulen
Mann muss eigentlich die ganze App kaufen bevor man etwas machen kann
26.03.2017 - Gut
von Bozo stuttgart
Guz
24.03.2017 - CSV-Import
von Gsus99
Um CSV Dateien importieren zu können, muss man die App bewerten, was ich hiermit tue. Ziemlich sinnlos, da ich die App zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht richtig bewerten kann...
23.03.2017 - Am Testen
von petergustl
Der erste Eindruck ist nicht schlecht. Um csv darein zu importieren muss man allerdings die App bewerten.
07.03.2017 - Gutes Update
von db0742
Jetzt ist es gut. Synchronisation über die Cloud klappt.
05.03.2017 - Läuft super!
von andyhro
Macht alles was man braucht...
04.03.2017 - Top
von Baem_ghzf
Alles super
01.03.2017 - Perfekt
von Toby2109
So wie sein soll...einfach zu bedienen
27.02.2017 - OK
von fluechte
Alles OK
26.02.2017 - Gut gelöst, noch Potential vorhanden
von Gerhardsg
Sehr gut gelungene App mit dem Potential ganz vorne zu stehen. Restorefunktion, Zählerfarben, manuelle Lichtfunktion sind nur drei Punkte, die optimiert werden können
26.02.2017 - Ganz ok
von 🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇
Theoretisch gut
25.02.2017 - Gute App aber...
von Lauti1
es gibt keine Möglichkeit Mehrtarifzähler zu verwalten... schade macht für mich die App nutzlos. 😢
24.02.2017 - Gute Übersicht, leicht zu verstehen
von Prayerx
Sehr gute bedienung
24.02.2017 - Sortierung
von HartmutS.
Die Bedienung ist etwas umständlich, wenn man Zähler neu anlegt, weil das Gültigkeitsdatum manuell korrigiert werden muss. Beim Eingeben eines neuen Zählerstands, geht jedesmal die Fotoleuchte an. Bitte eine Möglichkeit schaffen, das zu deaktivieren. Eigene Zählerfarben wären auch ganz nett.
23.02.2017 - Sehr gut
von Wunderschönen
Hammer App 👍🏽
23.02.2017 - Super einfach
von NikoNie00
Super App, macht was es soll.
20.02.2017 - Ganz ok !
von Timothy A.
Ist ganz 👌🏼
20.02.2017 - Einfache Erfassung der Zählerstände
von Petrus7
Macht auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck. Insbesondere lassen sich die aktuellen Zählerstände sehr einfach erfassen. Bei den historischen Ständen wird es leider recht umständlich, zumal hier erst Zählergültigkeiten geändert u. aus der normalen Eingabemaske in eine weitere Maske mit Datumseingabefeld gewechselt werden muss. Die Auswertungsmöglichkeiten muss ich mir noch näher ansehen. Ggf. Werde ich die App dann erneut bewerten.
19.02.2017 - Alles gut
von Mausel1989
App ist gut
18.02.2017 - Einwandfrei
von Mattes p
Tut absolut was sie soll.
17.02.2017 - Super Energieverwaltung
von feider
Es können verschieden Zähler verwaltet werden. Die Bedienung ist einfach und intuitiv.
17.02.2017 - Gut
von Misu 78
Spitze
15.02.2017 - Peter
von triapit
Was noch fehlt ist eine Datumsangabe für ältere Datenerfassung. Super App.
11.02.2017 - Genial
von Ingo08151508
Genau eine solche, intuitive App habe ich gesucht!!!! Weiter so, absolut empfehlenswert!!!
09.02.2017 - Super Verbrauchsübersicht der Zähler
von Homerjay0815
Als Verbesserungsvorschlag würde ich beim ersten Zählerstand auch die Möglichkeit einer Datumseingabe ermöglichen, da sicherlich viele ihre Daten schon anders erfasst hatten und übertragen möchten.

Nigeria

23.03.2018 - It looks like a promising app
von LxixoCamel
I will try it to check my saving potential before and after using the app for tracking my energy consumption and I will update my rating in the future
17.02.2018 - Exactly what I need
von PabloSOMI
Right now. I can process my work on the go and check my saving potential this month. Exactly a real energy tracker that I was looking for.
16.02.2018 - Boosts me
von gonta.misra
The app boosts me on focusing to my work , not for calculating how much money I saved by using energies each month. Thank a lot for your hard work.
15.02.2018 - Recent updates make it flawlessly
von UpinBetto
The newest update 3.0 is really a big improvements. Almost bugs and glitches were fixed , so I think this app would be on top soon in Finance category.
14.02.2018 - Legit app
von keencim
No ads, no fake features. The app works exactly like what developers advertised in the front page . Cool
13.02.2018 - Amazing
von KarruGix
This app is exactly what I was looking for an application to help me to manage all the cost of electricity , gas, water, internet , etc...

Luxembourg

23.03.2018 - Et ass bal gutt
von ZuZuBaque
Heiansdo gëtt d'Diagramm net op méngem Schreifdeeg ugewise ginn an ech muss d'Applikatioun erofzerecken fir se erëm opzemaachen. Et ass e stierf e bëssen
22.03.2018 - Absolut nëtzlech
von MuutaleoL
Ganz gutt gemaach, propper a schéi, keng verärgerte Popup oder Reklammen! Den Energieverbrauch vun der Fuerschung ass net méi einfach wéi virdrun mat Energy Tracker
21.03.2018 - Echt gutt
von geiP01V1
Dës Applikatioun ass fantastesch. Ech hunn ni eng Applikatioun benotzt wéi virdrun. Den Energieverbrauch ze spueren ass sou einfach
17.03.2018 - Egal wat ech elo brauchen
von GaalMetal
Ech wëll just e grousse Merci soen deen deen dës Applikatioun erstallt huet. Den Energiekonsumenten opgespillt gëtt ni méi einfach wéi virdrun mat dësem
16.03.2018 - Sou wäit esou gutt
von Bessgrinz
Et ass déi bescht Energie Tracker, déi ech bis haut ni benotzt hunn. Eng Must-Have Applikatioun, wann Är Famill méi wéi 1000 Euro fir d'Energierechnung pro Mount bezuelen
15.03.2018 - Et ass besser wéi meng Gedanke
von GenkooV1
Et huet mir wierklech gehollef fir meng Energieverbrauch ganz gutt ze verfolgen. De Chart fir de Verglach vu Mount am Mount absolut intuitiv ass

United States

23.03.2018 - Normal quality
von RallyBenz
It doesn't help me to save much money as what I expected. I still recommend it
02.01.2018 - Great app
von PaulHenryBlackp
It's a great app. The only thing is the device detection is still so slow. I'm confident they'll keep improving, perhaps it's just still really early days.
01.01.2018 - Excellent energy tracker
von Foehn Tiguan
Such an excellent app to help the residential homeowner understand their electricity usage. It's always improving to be better every day.
01.01.2018 - Impressive!!!!!
von Hiroki Iko Moriyaa
Impressive device and technology. The app is really working well these days and additional functionality is being added at a good rate. Keep it up, Energy Tracker!
01.01.2018 - Very informative
von JohnPattrickSmith92
Lot's of fun and very informative. Very easy and intuitive to use. Now i can get to save more energy by this app. Thank you for such a great app!
01.01.2018 - Amazing app!
von Brayden Ned Nur Nor
You have no idea what uses so much energy in your home. The oven uses more electricity than the plug in car. This is what i know after using this amazing app

Denmark

22.03.2018 - Det får meget potentiale
von UkiiaJeg
At blive den bedste applikation til sporing af energiforbrug i fremtiden. Jeg er tilfreds med alle dens funktioner, og det fungerer godt på min telefon
21.03.2018 - Det virker
von GrindO1
Ansøgningen fungerer perfekt som mine forventninger. Jeg tror, det burde få mere potentiale i fremtiden
17.03.2018 - Jeg reddede mig mere end 2000 + euro
von EcioPatta
Energibetaling månedligt er virkelig høj, fordi vi lige havde en baby for tre måneder siden. Denne applikation er virkelig nyttig
16.03.2018 - Meget mere end en ansøgning
von NipGape
Jeg synes, det er min private specialist, hvor jeg kan bede om råd og mange intuitive diagrammer for at hjælpe mig med at reducere mit energiforbrug hurtigt
15.03.2018 - Jeg elsker det
von GeenSall
Jeg elsker det helt, fordi jeg ikke bekymrer mig om min energi regning hver måned længere

Poland

13.03.2018 - Moja ulubiona aplikacja
von Lamigo.Anhen
To moja ulubiona aplikacja do śledzenia, ile energii zużyłem każdego miesiąca i od tego momentu mam nowy plan wykorzystania jej bardziej efektywny lub zmniejszający.
12.03.2018 - Łatwy i wygodny
von MoroSporon
Moja żona naprawdę to uwielbia i ja też to kocham. Poleciłbym go moim przyjaciołom, gdybym miał szansę
11.03.2018 - Dzięki wielkie
von Idu.Monawet
Pomaga mi to zaoszczędzić dużo pieniędzy i cennego czasu na robienie innych rzeczy. Nie wiedziałem, że taka aplikacja istnieje
10.03.2018 - Kocham was, programistów!
von NimixROG
Prosimy o regularną aktualizację, aplikacja zmieniła moje życie. Pomaga mi to zaoszczędzić dużo pieniędzy, zmniejszając miesięczne zużycie energii.
09.03.2018 - Przydatne dla mnie
von Firenz_Muswich
Dlaczego potrzebujemy znaleźć najskuteczniejsze sposoby oszczędzania pieniędzy, a nie skupiać się przede wszystkim na śledzeniu zużycia energii? Ta aplikacja jest dla mnie bardzo przydatna

Brazil

23.03.2018 - Quase bom
von RimApriee
Eles precisam fazer um monte de coisas para melhorar esse aplicativo. Caso contrário, é uma boa ideia
13.03.2018 - Excelente
von CurmiioLao
Economizar o consumo de energia é a maneira mais eficaz de economizar meu dinheiro porque eu tenho que pagar mais de 3000 BRL pela conta de eletricidade
12.03.2018 - Uma ferramenta inteligente
von PongMass
Para atualizar os mais novos medidores de leitura e compará-lo com o mês mais próximo para configurar um plano para reduzir o consumo no próximo mês
11.03.2018 - Ein kluger Weg
von Isticamen
Dies ist eine intelligente Methode, um den Energieverbrauch nachzuverfolgen, indem die Zählerstände jeden Monat verglichen werden
10.03.2018 - É incrivel
von SamtaInjo
Nada melhor do que este para rastrear o consumo de energia a partir de gás, eletricidade, água e muito mais
09.03.2018 - Amo muito
von YamiTiotan
Agradeço aos desenvolvedores tanto por criar uma aplicação tão útil como essa. Eu adoraria começar a economizar dinheiro gerenciando minha conta de eletricidade

Czech Republic

21.02.2017 - Cool app
von Jindra@CZ
Clear and simple. Exactly what I want from that type of app

China

23.03.2018 - 它有时滞后
von 麥 已 經
请在下一个版本中提高应用程序的稳定性。 我认为它仍然是越野车
18.02.2018 - 它引起了我的注意
von OboLamo
单词不足以描述其每月追踪能量的有效性。 如果它现在仍然运行良好,我愿意继续我的订阅。
17.02.2018 - 伟大的应用程序跟踪能源
von ShiuMeiMei
因为它只是一个全新的应用程序,所以我不确定它的工作原理。 我会通过更新这个反馈,在下一个版本中通知你。
16.02.2018 - 卓见
von BeiAnzhi
而不是每月记下每个电表的数量,只需要下载这个应用程序,并让它帮助你有效地管理它们。
15.02.2018 - 有声有色
von QuanShang
它可以帮助我规划出我消耗了多少能量,如果我想省钱,我必须减少这些能量。 好想法。
14.02.2018 - 跟踪能量的巨大应用
von ShinLiao
如果您正在寻找像我一样有效跟踪能源的应用,Energy Tracker正是您所需要的。 非常简单但详细

Mexico

23.03.2018 - Solo tres estrellas
von Roes Quincy
Estoy dispuesto a dar la calificación máxima si están dispuestos a cambiar la interfaz de la aplicación lo antes posible o simplemente agregan una plantilla moderna al lado de la plantilla actual
13.03.2018 - Asombroso
von riga jokka
Hoy en día, el costo de la energía está aumentando mes a mes. Si no tiene un plan para ahorrar el consumo de energía a partir de ahora, lo lamentará después de todo. Esta aplicación es realmente buena para el seguimiento de la energía
12.03.2018 - Es el mejor rastreador hasta el momento
von BBotaimX
Si ya tenemos una "aplicación de administrador de dinero", también tenemos una aplicación para administrar la energía y esta es la mejor rastreadora de energía que he usado hasta ahora
11.03.2018 - Gran actualización
von Zuitormeo
Con la última actualización, la aplicación se ejecuta sin problemas y no se produce ningún bloqueo o bloqueo. Buenos desarrolladores de trabajo. Seguid así
10.03.2018 - Una herramienta inteligente
von BodosErin
Muy inteligente para rastrear el consumo de energía al comparar cada mes y cada año. Ya no es necesario escribir ningún número después de todo.
09.03.2018 - Muy intuitivo
von Hoogintain
Me encanta cómo hace que cada energía que he gastado sea más intuitiva de seguir y administrar. ¡Gracias, desarrolladores!

New Zealand

23.03.2018 - Randomly freezes
von muggo_veto
Smooth functioning and it works perfectly as a energy tracker that I was looking for but the app randomly freezes sometimes and I really feel frustrated
17.02.2018 - Smart setup
von ryusaranicus
No need to import invidual raw data of each energy meters when it supports .csv . I highly appreciate this feature, smart setup.
16.02.2018 - Congrats
von ladytrumphell
Congrats for convincing me to spend my money for using all features of the app. That cost is nothing to me if it truly helped me to save a lot of money for tracking energies information anywhere.
15.02.2018 - Worth a try
von nahitsmyname
Love measuring how much energies that you used last month , this app is worth a suggestion from me.
14.02.2018 - Happy
von goodyhell
Honestly this is the best of almost utility apps on AppStore. The whole app works really well. Tracking any enegries that we used just on the phone is a great idea
13.02.2018 - Useful tool for me
von linnsosun
I don't need to worry about my monthly bills anymore when I have Enegry Tracker was installed on my phone. Thank devs so much for your hard work.

Japan

23.03.2018 - 全体的には良い
von 伸 野田
エネルギー消費を追跡するのに役立つトラッカーになるには十分な可能性を秘めていますが、そのトップに到達するためにはますます多くの変更が必要です
18.02.2018 - 節約のための素晴らしい解決策
von Mikuhanu
毎月お金を節約する方法を模索するのではなく、まずエネルギー消費を減らして節約を始めないのはなぜですか。 このアプリケーションは素晴らしいアイデアであり、私は本当にそれを愛する
17.02.2018 - スムーズな機能
von DanichiYata
効果的にエネルギーを追跡するための多くの便利な機能を備えた印象的な作業。 また、スマートで迅速なセットアップのためにCSVファイルをインポートすることもできます。
16.02.2018 - 我々は申請から援助を得た
von YisameHanzo
21世紀には、これらの数字を紙に書き留めることですべてを計算する必要はありません。 メーターを読んでどれくらいの節約可能性を計算するかは、このようなアプリケーションでは簡単なことです。
15.02.2018 - 利便性
von Uzimiui
詳細なリストを計画してお金を節約すると思うなら、買うものはお金を節約するのに十分である、あなたは間違っていた。 あなたの "エネルギー消費"
14.02.2018 - 大好きです
von TamperManiom
最近使用したすべてのエネルギーを計算し、財務を効率的に管理するのに非常に便利です。

India

23.03.2018 - It's ok
von GodofWarzz
Everything is okay with me. The app works good as it supposed to do but i think it would better if developers focus on making a new interface
25.02.2018 - It deserves a positive rating
von IkuraSope
Among of thousand applications for managing finance, for saving money . I start to use a tracker for managing total energies that my house's consumption first. Let see how much I can save with it.
24.02.2018 - Tracking on the go
von KispoNam
No matter where you go , no matter what you're doing. You can track your energy consumption easily with this app. It gets the maximum rating from me.
21.02.2018 - Finally
von GongChaNom
Finally I found out an useful app to help me to save money effectively by reducing energy consumption within a few steps. +1 from me.
19.02.2018 - Exceed my expectation
von WutIsHell
I don't expect that an application like this is exist on App Store. Nowadays, life is easier than ever with the assistance from technology and software. Very useful for saving money
18.02.2018 - Totally worth a download
von LupinZhao
After sorting so many apps for tracking enegry consumption, I found out this one is the best choice currently. Good user interface, easy for managing all in one tab. Keep it be updated frequently devs.
17.02.2018 - A must have tracker
von FitInsideMe
Workout tracker, Health tracker , Sleep's quality tracker are what I installed on my phone. This one is also a tracker but for tracking energy consumption. I'm enjoying it to explore all the features inside.
16.02.2018 - Great idea
von HobbNGo
I like the concept of this app. Tracking energies that we spent month by month by writing down and calculating is really time-wasting . We need an app to help us do all the things. This one gets a thumb up.
15.02.2018 - Reliable service
von SangHoSan
Easy to use, easy to compare the results each month through a chart. Variety files are supported included .csv. Worth an upgrade with any cost.
14.02.2018 - It's recommended
von joppughose
It allows me to work at company and calculate my bill this month at the same time. This app is recommended for everyone.
13.02.2018 - Useful and convenient
von wangxiuz
Nothing better than this one for measuring or tracking what enegries your family used each month. I found it rather intriguing for my life.

Sweden

23.03.2018 - Det har en lång väg att gå
von Hulsdoxz
Sammantaget är applikationen bra men jag tror att det har en lång väg att gå eftersom vissa funktioner inte fungerade som vad jag förväntade mig
13.03.2018 - Det är bra
von Oswakeeta
Inmatning av rådata med csv-fil är verkligen bekväm för mig eftersom jag inte behöver skriva in någonting manuellt
12.03.2018 - Helt användbart
von TalokaPisa
Om du älskar att spara pengar genom att använda ett program, är Energy Tracker ett måste på din telefon. Det gör som sitt namn
11.03.2018 - Bättre än andra
von Usslotero
En bra idé för att spara mycket pengar genom att minska energiförbrukningen månad för månad
10.03.2018 - Mycket bra
von JaggyRapes
Jag kan hjälpa mig att läsa mina mätare på språng och jag kan också spara det någonstans jag vill även på iCloud. Det är så bekvämt
09.03.2018 - Enkel användning
von NejareiP
En sådan användbar applikation som jag någonsin har försökt så länge. Jag önskar att de skulle kunna göra det uppdaterat varje månad

Norway

23.03.2018 - Takk skal du ha
von TibulDarhoe
Din søknad er stor. Jeg nekter ikke det faktum, men jeg tror det burde få et nytt utseende for å tiltrekke flere brukere
13.03.2018 - Helt nyttig
von UtomoRacadi
Gass, elektrisitet, vann, diesel hvis du har to biler og mye mer energi som du kan spore med dette programmet
12.03.2018 - Mer enn et program
von Lena Askepbion
Det er også min skjerm hvor jeg kan spore mitt energiforbruk effektivt uten å ansette en spesialist
11.03.2018 - Mange takk
von Nonta Trovor
Med applikasjonen kan jeg enkelt håndtere alle mine energiforbruk. Mange takk
10.03.2018 - Elsker det
von ZangSekio
En fin måte å håndtere alt mitt energiforbruk på ett sted. Jeg anbefaler det
09.03.2018 - Det ser interessant ut
von UmingoMatoo
Brukergrensesnittet er veldig enkelt og enkelt å bruke for de fleste brukere. Jeg setter stor pris på designen sin fordi jeg kan spore mange energier som jeg brukte samtidig uten problemer

Australia

26.02.2018 - Good app
von Diana.90
This app is so amazing, please add more graphics and power consumption statistics
26.02.2018 - Very helpful
von Christiana_1991
Great statistics and graphics. Easy to save them,export and share.
17.01.2018 - Helpful
von maimoilamduoc
A smart way to track and mange your power bills.
14.01.2018 - Great savings
von BarbaraGarcia
Simple and smart app to keep tab of power consumption. Would recommend to everyone
04.06.2017 - Decimal Inputs
von Zeventy128
Would be better if you could put higher values into inputs. For example the only unit I can use for the water meter is "Litres" however I need to put in kilolitre values. (eg. 4,208kl = 4,208,000 Litres) App will only allow me to put in 4,208.00(ltr)
Solution is to make more digits available or add unit of measure (KL) to available list.

Ireland

23.03.2018 - Good
von TiooawF
The app will get my 4 stars rating if I don't meet any randomly crashes in the next version! Thanks
17.02.2018 - First and maybe final
von UrikaMoss
First energy tracker I have ever used since I used iPhone. Everything works fine currently and I absolutely amazed with what it can help me to compare , calculate , plan out my energy consumption in just one application.
16.02.2018 - Favorite folder
von KalauPia
I have a folder of favorite apps that contains all the apps that I use frequently. This one got a place and I'm sure it would stay on my phone for a long time until I found something better for tracking energies and saving money.
15.02.2018 - 5 stars amazing
von Fiiguta
Nothing better than this one for tracking energies's consumption out there on AppStore. I have tried more than 10 apps similar to this one but none of them makes sense.
14.02.2018 - Let's get this dating app to its full potential
von FellineRoak
Great app, no ads , no annoying. Compared to others! Absolutely love the whole idea of the way this app works
13.02.2018 - Ease of use
von haJuRekk
The UI is very easy to use and nothing hard to learn. All the enegry meters are pretty detailed and I can track monthly cost for each enegry I used.

Phillipines

23.03.2018 - Madaling gamitin
von timoixivua
Ang application ay napakadaling gamitin ngunit sa palagay ko napakahirap upang limitahan ang buwanang paggamit ng enerhiya sa isang application. Kailangan nating i-upgrade ang aming mga elektronikong aparato muna kung gusto nating mag-save ng maraming kuryente
17.02.2018 - Useful solution
von gamil_henzo
I tried out so many solutions to save money but nothing works like my expectations. I may try this one to save money by using energy effectively first
16.02.2018 - Great app , nice idea
von DALL HOGA
I used to stress with calculating my bill of energies each month due to my work and my family. I highly recommend it for a busy man like me.
15.02.2018 - It deserves a high praise
von imuga konsi
Keep looking for an application to help me managing my finance effectively , this one made me impressed beside other apps ( almost are MoneySaver , MoneyPig) . Tracking energies are never easier than ever.
14.02.2018 - Commendation
von NatimGocim
Nothing better than this ultilty for tracking enegry anywhere , anytime just on your phone. It helps me to save a lot of valuable time for doing other things.
13.02.2018 - Love it
von AdoManigal
All enegry trackers are very clear and detail in information. I won't need to waste much time for calculating so much numbers by the end of the month anymore from now on.

Russia

12.03.2018 - Хороший пользовательский интерфейс
von IcixTegg
Он был разработан с минимальным пользовательским интерфейсом, но я думаю, что он по-прежнему хорош для отслеживания всех спецификаций
11.03.2018 - Очень нравится
von Lixdiwoee
Это лучшее приложение для отслеживания потребления энергии, которое я когда-либо использовал. Хорошие разработчики работ
10.03.2018 - Рад слышать .csv поддерживается
von YicanMIo
Я могу импортировать много необработанных данных, не набирая один за другим благодаря файлу .csv. Хорошее приложение для отслеживания потребления энергии
09.03.2018 - Удивительно
von Harenxim
Ничего лучше этого, чтобы измерить, сколько энергии я потратил каждый месяц или каждый год легко
22.07.2017 - Отредактируйте перевод
von Паша80
Приложение очень нужное и полезное, но для активации всех функций необходимо немного/много заплатить. При этом в приложении ужасная русификация. РУСИФИЦИРУЙТЕ ПО НОРМАЛЬНОМУ. Исключительно из-за русификации всего 4 (тем более учитывая, что нужно заплатить для разблокировки всех функций).

Espana

23.03.2018 - Bueno
von Jamettle
Creo que la aplicación es ideal para solteros y no traerá muchos beneficios a una familia
14.03.2018 - Magnífico
von NaoPutta
El mejor asistente para leer los contadores de energía y planificar lo que debe hacer para reducir la cantidad de dinero que debe pagar cada mes.
13.03.2018 - Comparar datos es fácil
von Roovappe
El cuadro es muy intuitivo para verificar y comparar datos cada mes de forma muy efectiva. Gracias por su arduo trabajo
12.03.2018 - Son geniales chicos
von EspanMoil
Con él, puedo rastrear casi las energías que mi familia usó y usará fácilmente.
11.03.2018 - Guay
von Baca.Ona
Hay muchas maneras de administrar sus finanzas pero por qué no intenta administrarlas reduciendo su consumo de energía primero con esta aplicación
10.03.2018 - ¡Funciona perfectamente!
von lizzardUT
La aplicación rastrea el consumo de energía de mi familia con precisión y puedo administrar mi factura cada mes más eficaz

Switzerland

10.04.2018 - Einfach toll
von Marcus_1992
Leicht zu bedienen und ein würdiger Ersatz für das lange genutzte PVerbrauch.
10.04.2018 - Top support!
von Adam_Smith_1998
Die App bietet alles was man sich wünscht. Ich nutze sie täglich und konnte meinen Verbrauch schon deutlich reduzieren.
10.03.2018 - Es hat mein Leben leichter gemacht
von AberoLeogi
Ab jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr machen, dass ich viel Strom verbraucht habe, weil ich meine Messgeräte einfach überall auf meinem Handy lesen kann und ich es sehr intuitiv verfolgen kann.
09.03.2018 - Wie hoch ist Ihr Einsparpotenzial?
von RollAlbino
Ja, ich stelle immer noch die gleiche Frage, wenn ich diese Anwendung verwende, um meinen Energieverbrauch zu verfolgen. ich hoffe, dass es funktionieren wird
10.08.2017 - Sehr hilfreiches Tool!
von Alert7
Unglaublich durchdacht mit vielen Unterstützungen, welche die Anwendung wirklich einfach macht! Nur zu empfehlen!

Belgium

22.03.2018 - Super goed
von LeonidsSkul
Je doet het beste. Een applicatie met gebruiksvriendelijke en nuttige functionaliteiten
21.03.2018 - Ik denk dat ik het geweldig vond
von FuusalAby
Ik vind deze applicatie intuïtief en gemakkelijk te gebruiken, het ziet er goed uit en voelt goed, er zijn veel voordelen als ik het gebruik om het energieverbruik van mijn gezin te verminderen
17.03.2018 - Helemaal weg
von FinvekoR
Het overtreft mijn tevredenheid en ik hoef me vanaf nu niet meer zorgen te maken over mijn energieverbruik
16.03.2018 - Ik wou dat ik het eerder kon krijgen
von VissRO3
Dit is de eerste keer dat ik de kans krijg om een dergelijke toepassing te gebruiken om effectief geld te besparen. Het helpt me echt om al mijn meters te beheren die gelijk of lager zijn dan mijn verwachting
15.03.2018 - Geweldig concept
von WiidoeX
Deze applicatie is echt een applicatie die ik aanbeveel om veel geld te besparen voor je creditcard in vergelijking met andere manieren om geld te besparen, omdat energiekosten erg duur zijn in de winter

Nederland

06.05.2018 - Geweldige App
von Eddy19-77
Geweldige app, makkelijk te bedienen, kind kan de was doen, wil je meer mogelijkheden hebben dan moet je de pro kopen , Je moet er alleen wat voor over hebben, waarom moet alles gratis, uiteindelijk is de bedoeling, dat je daar de meters die je zelf invult bewuster word, van je energieverbruik, en je uiteindelijk veel meer bespaart dan wat de app kost, of heb ik ongelijk ?
10.04.2018 - Uitstekend!
von De_Vries_93
Veruit de beste app voor de evaluatie van consumptie!
10.04.2018 - Super
von De_Jong_1991
Eenvoidige installatie en gemakkelijk te gebruiken.
09.03.2018 - Het is geweldig
von VoorLabeite
Vanaf nu hoef ik me geen zorgen meer te maken over hoeveel energie mijn gezin heeft uitgegeven, want ik heb een handige tracker zoals deze op mijn telefoon. Bedankt
25.01.2018 - Goede app voor monitoren verbruik
von Elation
Uitgebreide app voor het monitoren van je energieverbruik. Berekent ook direct het verwachte jaarverbruik. Door het koppelen van de energietarieven weet je precies wat jouw energiekosten zijn. In de gratis versie kan je 2 meters bijhouden (bv elektra en gas) Wil je meer dan 2 meters bijhouden (bv elektra hoog, elektra laag, gas en water) dan is een in-app aankoop nodig van €0,99. App is aardig goed naar het NL vertaald maar kan hier en daar nog verbeterd worden.
08.09.2017 - App is slechts beperkt tot twee metingen. Heb je niets aan
von Gerrit de Boer
Deze app wordt gratis aangeboden met de beperking om maar twee metingen te kunnen doen. Gemiddeld huishouden gebruikt elektra laag, hoog, water en gas, dus al snel vier soorten meting. Zinloze app dus. Na eerste installatie weer direct verwijderd.

United Kingdom

23.03.2018 - Please update it weekly
von IluwaSooc
I will update my rating if devs focus on updating it weekly to bring more new features and hot fixes!
17.02.2018 - Fantastic
von Qniinanoja7717
I tried many different power tracking apps, this one proved to be the best and helps me to keep tabs on my bills
16.02.2018 - Low cost for managing finance
von criticalstrikez
Instead of spending one hundred or one thousand pounds just for hiring finance specialist to give me useful advices for saving money . This one is what I wanna try first to manage my bill.
16.02.2018 - Intelligent tool
von teamo1402
I highly appreciate who are creators of this app. It helps me to saving much money without thinking too much about " using energies effectively"
15.02.2018 - Fantastic
von DoNTTN
Trustworthy companion when I need to limit any energies each month . A must have app that I wanna recommend it to everyone
13.02.2018 - Nice app
von Ikoprat
The app works more stable and smooth with recent updates. Please keep it up devs. You guys are doing a great job.
13.02.2018 - No ads
von allhailgaben
Love all the functions that this app has inside . I can track almost enegry like electricity, water, gas easily anywhere anytime just on my phone. Especially it has no ads. Love it.
18.01.2018 - Useful
von EdgarPowell
One of the best app for power savings. Shows your usage with good evaluations.
17.01.2018 - Easy
von LeonardPeterson
Really helpful for my savings. I can enter and check my power usage details anytime.
14.01.2018 - Great
von MichaelBailey_1998
Finally I can keep track of my power bills, nice and easy to use

South Africa

19.09.2017 - Reset numbers
von mthandeni
Can you reset reading that you have captured on the app?

Austria

23.03.2018 - Warten auf neue Funktionen
von Juss Puss Rico
Tracking mit Zahlen und Zahlen reichen nicht aus, um den Energieverbrauch effektiv zu reduzieren. Ich denke, es muss mit mehr neuen Funktionen aktualisiert werden
22.03.2018 - Großes Lob dafür
von EiguPaka
Es ist größer als das, was ich dachte. Dies ist nützlich, um zu verfolgen und zu berechnen, wie viel Einsparpotenzial Sie mit dieser Anwendung erzielen können
21.03.2018 - Ein guter Assistent
von Toolerveo
Es gab mir viele nützliche "Ratschläge", um meinen Energieverbrauch zu reduzieren. Ich kann es nur wärmstens empfehlen
17.03.2018 - Gewinnen
von Agrimore
Unter den hundert Anwendungen, die es gibt, habe ich herausgefunden, dass nur dieser einen Sinn ergibt, und ich beschloss, länger dabei zu bleiben
16.03.2018 - Insgesamt ist die Anwendung gut
von grezzsipa
Es muss nur die Benutzerschnittstelle verbessern ist intuitiver, weil es sieht, dass es für mich zu einfach ist.
15.03.2018 - Einhundert Empfehlungen
von VeiniroT
Anstatt viel für die Einstellung eines guten Spezialisten zu zahlen, um Ihnen einen guten Rat zu geben, um Energie effektiver zu verwenden, warum Sie diese Anwendung nicht versuchen. Ich bin sicher, du wirst zufrieden sein
14.07.2017 - super App!!!
von familierettl
Da meine alte App nicht mehr weiterentwickelt wird und der Programmierer sich auch nicht zurückmeldet, war ich auf der Suche nach einer alternativen App und wurde mit Energy Tracker fündig. Vor allem der Import der Daten aus der alten App funktionierte problemlos, es war keine bestimmte Umformatierung notwendig- scheint recht flexibel zu sein. Auch der Funktionsumfang ist recht groß und deckt meinen Bedarf vollkommen ab. Die Gestaltung der App ist sehr ansprechend und kann nach eigenen Bedürfnissen angepasst werden. Und ganz wichtig: Die App scheint recht rege upgedatet zu werden.
06.05.2017 - Lange gesucht - endlich gefunden
von project-coach
Alles im Blick wenn konsequent ins System zurückgemeldet wird.

Vielleicht könnte man innerhalb eines Zählers noch unterschiedliche Tarife verwalten (HT, NT, ...).

France

08.04.2018 - Parfait
von Garcia Archard
mieux que prévu
08.04.2018 - Très utile
von Bernard Aldrick
Une très bonne APP !!!!! S'il vous plaît plus de graphiques.
08.04.2018 - Très bien
von Robert Anerae
Bon aperçu des coûts et de nombreux graphiques.
13.03.2018 - Super utile
von WolesBien
Ma femme adore la demande parce qu'elle n'aura pas à s'inquiéter du paiement de la facture d'énergie mensuelle
12.03.2018 - Bon travail
von BourslesRon
Je viens d'économiser plus de 500 euros le mois dernier grâce à l'application. C'est plutôt sympa
11.03.2018 - C'est génial
von SornasZin
Commencer à gérer ma finance en réduisant d'abord ma consommation d'énergie est une bonne idée et j'aimerais pouvoir l'essayer plus tôt
10.03.2018 - Intéressant
von Facilanes
J'ai essayé de nombreuses applications pour économiser de l'argent mais je ne savais pas que l'app store avait une application pour m'aider à réduire la consommation d'énergie et économiser beaucoup d'argent facilement comme celui-ci
09.03.2018 - C'est exactement un outil dont j'ai besoin
von LousAstro
Je me demande pourquoi je ne comprends pas plus tôt. Je viens de le télécharger hier grâce à une invitation de mon vieil ami. J'ai besoin de plus de temps pour juger de son efficacité et je vous dirais la prochaine fois
09.01.2018 - Design
von Martin Adalene
This app is very resourceful to keep tab on your savings, but needs better design

Italia

08.04.2018 - Miglore app in quest'area
von truongphong.1991
Ho provato diverse app. A mio parere, questa è sicuramente la migliore app.
08.04.2018 - eccellente!
von phamlong.97
L'app è facile da usare, intuitiva e facile da capire.
08.04.2018 - Grande applicazione
von hoinguoitinh
Statistiche interessanti e una buona panoramica del consumo!
08.04.2018 - Perfectto!
von khongbietdau.93
Grazine per l'aggiornamento. Ora l'app è semplicemente perfectta.
21.03.2018 - Che fa risparmiare tempo
von komenes
Mi aiuta a gestire il mio consumo di energia misurando facilmente i contatori sul mio telefono, ma penso che dovrebbe ottenere un nuovo design perché l'applicazione sembra vecchia con questo aspetto attuale
17.03.2018 - Applicazione brillante
von Quisbyz
Un modo più intelligente di gestire le tue finanze, è ancora meglio di altri modi tradizionali là fuori
16.03.2018 - Molto efficace
von Vulesbon
Mi ha semplicemente aiutato a risparmiare molto più di 500 euro rispetto al mese scorso. Grazie mille
15.03.2018 - Assolutamente utile
von Niotamas
Funziona come le mie aspettative e ho deciso di acquistare il suo abbonamento mensile per risparmiare molto denaro ogni mese
07.03.2017 - Interessante
von Gilon69
App utile e interessante.Lingua Italiana Grazie

Canada

23.03.2018 - Good
von JomasVull
At least it works as what I thought but I think it's still lacking of many features such as "smart notification" when energy meters reached limit!
18.02.2018 - Useful utility
von Kidemoli
Love the UI and its elegant design. I can track several energy meters within one tab . I don't need to input data one by one , only a csv file will solve all the problems. Nice
17.02.2018 - Good work
von BestOfBrandy
After trying so many energy trackers out there on market, i decided to choose this one as my final destination. I like easy setup with csv supported and smart tracking
16.02.2018 - It stands out of the crowd
von YappDo
Keep looking for an app to manage finance effectively among thousand of apps on AppStore is really a big difficulty. Fortunately, this app stands out of the crowd and it got my attention
15.02.2018 - It's recommended
von Illaonio
If you are looking for a trustworthy application to help you track your energies included gas, water, etc... Enegry Tracker is really a good choice. I have used it for more than three months and I decided to stick with it until I found something better.
13.02.2018 - Impressive work
von OskarNami
Love all the features that this app offer for end-users . I can track exactly how much I spent for electricity this month and much more other enegries

The last Syncronisation with the servers of Apple Inc. took place on June 19, 2018.